So viele strahlende und wunderschöne Brautpaare durften wir in über 20 Jahren glücklich machen.
❤ Wir sagen Danke für euer Vertrauen. ❤
Liebe Gerlinde!
Es ist vollbracht- wir haben JA zueinander gesagt! 🤵♂️👰🏼
Von Herzen möchten wir uns beide für die kompetente, herzliche und ehrliche Beratung bei dir/ bei euch
bedanken!
Ich habe mich in meinem Brautkleid rundum wohl gefühlt- und auch mein Mann, der sich bei dir einkleiden lassen
hat, war rundum zufrieden und sehr, sehr hübsch! 😍
Es war alles perfekt und der wahrlich schönste Tag in unserem Leben!
Wir wünschen euch alles Liebe und empfehlen dich und dein Team zu 100 Prozent weiter
😉❣️
Annalena und Matthias